Lebenszeichen

Nach langer Zeit und viel Arbeit, nun endlich ein Lebenszeichen! Am Sonntag war der letzte Studiotag bei mir zuhause in meinem Gartenhaus, leider allein. Mein Album mit dem Titel „Das ist gut so“, ist nun endlich fertig aufgenommen, und wird gerade abgemischt. Aufgrund der momentanen Krise, wird sich die Veröffentlichung wohl noch verzögern. Auch der begonnene Videodreh zum Albumtrack, der auf Wiesen und in belebten Straßen statt gefunden hat, und weiter stattfinden soll, ist für unbestimmte Zeit auf Eis gelegt. Ich tue aber alles, um mich davon nicht aus der Bahn werfen zu lassen, und das Album fertig zu stellen. Die Veröffentlichung ist eigentlich im Frühjahr geplant. Vorausgesetzt wir können wieder alle ganz normal raus gehen, und uns gemeinsam freuen, dass wir alles heil überstanden haben! Ich müsste sonst den Album Titel ändern, und das möchte ich nicht. Demnächst bekommt ihr an dieser Stelle mehr Informationen. Bleibt dran, und vor allem gesund!!! 😘