„Das ist gut so“ jetzt überall & Musikvideo!

Mein Debüt Album „Das ist gut so“ ist ab sofort erhältlich! Und ab kommenden Freitag auch im Media Markt, sowie in allen anderen Läden. Meistens vor Ort bestellbar, der Media Markt in Flensburg wird mein Album aber definitiv in seiner CD Abteilung haben! Wenn ihr es bei Amazon bestellt, habe ich Chancen in den Charts wieder weiter nach oben zu klettern, dort landete ich am Tag der Veröffentlichung bereits auf Platz 71 in der Kategorie Pop aus Deutschland. Ich bin jetzt wieder weiter unten, da mein Bekanntheitsgrad einfach noch nicht ausreichend ist. Wer weiß, wenn ihr hier bestellt, vielleicht steige ich wieder nach oben?

Selbstverständlich ist das Album auch auf meinem Spotify Kanal und allen anderen Streaming Portalen zu finden!

Derzeit plane ich auch ein Release Konzert in Flensburg, ich muss jetzt allerdings erstmal schauen, wie sich die Lage mit den Corona Fallzahlen weiter entwickelt. Sobald ein Termin steht, erfahrt ihr es rechtzeitig!

Ich freue mich ebenso, euch heute das Musikvideo zum Titelsong von „Das ist gut so“ vorstellen zu können. Im Sommer filmte Chris von Blumbaker, wie meine kleine Tochter Jella unsere schöne Natur entdeckt, und ich sie als Papa begleite! Als Drehort haben wir die Felder um den Südensee in Sörup gewählt. Wir waren in Gammelbygaard und Seende. Ich bin sehr stolz auf dieses Video, und auf mein Album. Wenn ihr mich unterstützen wollt, teilt beides gern, fügt es in eure Playlisten ein, oder kauft es als Audio CD.

Es ist eine schwierige Lage für mich als Musiker derzeit. Ich habe so viel in die Produktion investiert, und nun ist mein Hauptverkaufsort für CDs, die Live Konzerte komplett, und auf unbestimmte Zeit weggefallen. Ich danke euch im Voraus für jede gekaufte CD, jeden Like, jeden Play, jedes Abo und jegliches Teilen!

Jan – Friedrich jr.