Fischbrötchen, Flens und FRIEDRICH JR. live in Langballigau!

Foto: Blumbaker
Am Freitag den 16.06. um 18:00 Uhr spielen wir bereits das 4. Jahr in Folge am Odinfischer im Hafen von Langballigau!
Da es sich um eine reine Draußenveranstaltung handelt, haben wir gemeinsam mit allen Beteiligten beschlossen, das Konzert diesmal schon im Sommer stattfinden zu lassen, in der Hoffnung, dass es nicht regnen wird, und wir somit noch mehr Menschen anziehen als in den letzten Jahren!
Wie uns erzählt wurde, sind schon einige Liegeplätze wegen unserem Konzert reserviert worden, dass finden wir natürlich total klasse! Allen anderen, die uns nicht vom Boot aus zu hören wollen, raten wir pünktlich vor Ort zu sein, damit ihr nicht zu weit am Rand Platz nehmen müsst. Außer Musik hören, könnt ihr am Strand baden, mit euren Kindern Krebse angeln, frisch gezapftes Flens trinken und die besten und frischesten Fischbrötchen weit und breit genießen! Es kostet keinen Eintritt. Wir freuen uns auf euch, Prost!