Kultursommer Travemünde diesen Freitag!

AE0BEB6B-A32C-4275-BBBD-BFB2CF0BAC08Jetzt Freitag, den 9.07. zusammen mit Arne Gloe am Akkordeon live in Travemünde am Strand!

„…AM MEER IST IMMER SOMMER!…“

So heiß wird der Kultursommer am Meer! Sehnlichst haben unsere Künstler:innen darauf gewartet, endlich wieder für dich auf einer echten Bühne stehen zu können, nun ist es endlich soweit! Unzählige Live-Auftritte erwarten dich beim kulturellen Feuerwerk vom 24. Juni bis Ende September auf der Strandbühne direkt an den Strandterrassen in Travemünde. Auf dem Programm stehen 11 Tage lang Open-Air-Konzerte, Schauspiel, Lesungen und andere Kulturmomente, die dem Live-Publikum nach langer Pause mal so richtig einheizen und für eine kulturelle Hitzewelle am Strand sorgen werden. Sei live dabei mit den Füßen im Sand! Natürlich alles mit Abstand, mit luca und coronakonform. Eintritt frei!