Update: Konzerte in 2022

Wie ich im vorherigen Beitrag schon erwähnt habe, trudeln nach und nach wieder Anfragen für Konzerte bei mir ein. Das freut mich mega! Bisher bestätigt sind: am 19.03. Fürsthof in Neumünster, 5.07. – 10.07. Musikpavillon auf Borkum und am 4.08. in Schönhagen am Strand. Ich spiele vorwiegend solo mit meiner selbstgebauten Samsonite Koffertrommel, wie in diesem Video. Die Preise für Konzerte sind seit der Pandemie im Keller, somit kann ich mir meistens keine weiteren Musiker leisten. Einige Anfragen deuten aber darauf hin, dass es trotzdem einige Bandkonzerte geben wird in diesem Jahr! 

👆 Planst du gerade eine Gartenparty mit Freunden und Live Musik? 👌Oder ein Wohnzimmerkonzert? 💪 Ich bin solo oder mit meiner Band unterwegs! 👍

Kontakt: www.sofaconcerts.org 👈

oder 👉WhatsApp/Signal/Anrufen: 0176 63300525 👈😻