Maritime Tage in Bremerhaven

Gestern habe ich mit Arne Gloe (Akkordeon) und Gerd Bauder (Kontrabass) auf den maritimen Tagen in Bremerhaven gespielt. Die Bühne war riesig, eine visuelle Show für die Leinwand kann ich leider (noch) nicht bieten, aber das Zitat aus dem David Bowie Song, und das große Bremen eins Logo, waren auch voll ok! 🙂 Für solche großen Bühne spiele ich gerne mit einer richtigen Band, so sollte eigentlich auch Boris Ehlers am Schlagzeug dabei sein, er hatte sich leider nach einem Auftritt schlimm am Bein verletzt, und war für den Tag ausgefallen. So habe ich auf meinem Samsonite Koffer gespielt, der wurde mega verstärkt, dass ich damit die Wände zum Beben bringen konnte. Einen echten Schlagzeuger kann er auf so einer Bühne jedoch nicht ersetzen. Sehr gefreut habe ich mich, dass extra Menschen aus Wolfsburg angereist waren, um uns zu sehen. Danke!