Heute 13:30 Grömitz Hafenfest

Ich spiele heute live als Duo mit Arne Gloe am Akkordeon auf dem Hafenfest in Grömitz. Wir sind offiziell als Straßenmusiker gebucht, und haben zwei Akku-Verstärker „Rockster“ von der Firma Teufel dabei, damit wir den Platz gut beschallen können. Um 13:30 Uhr gehts los im Yachthafen!

Heute: Rote Pforte Festival

Heute Abend spiele ich um 19 Uhr ein Solo Konzert bei ALEX KITCHEN in Husum. Die Straße heißt Rote Pforte 12. Das ganze nennt sich Rote Pforte Festival, es ist eine kleine überdachte Bühne aufgebaut, und es spielt jedes Wochenende ein anderer Künstler. Die machen dort auch sehr gutes regionales & saisonales Essen (auch für Veganer und Vegetarier). Der Eintritt ist frei. Kommt vorbei!

Maritime Tage in Bremerhaven

Gestern habe ich mit Arne Gloe (Akkordeon) und Gerd Bauder (Kontrabass) auf den maritimen Tagen in Bremerhaven gespielt. Die Bühne war riesig, eine visuelle Show für die Leinwand kann ich leider (noch) nicht bieten, aber das Zitat aus dem David Bowie Song, und das große Bremen eins Logo, waren auch voll ok! 🙂 Für solche großen Bühne spiele ich gerne mit einer richtigen Band, so sollte eigentlich auch Boris Ehlers am Schlagzeug dabei sein, er hatte sich leider nach einem Auftritt schlimm am Bein verletzt, und war für den Tag ausgefallen. So habe ich auf meinem Samsonite Koffer gespielt, der wurde mega verstärkt, dass ich damit die Wände zum Beben bringen konnte. Einen echten Schlagzeuger kann er auf so einer Bühne jedoch nicht ersetzen. Sehr gefreut habe ich mich, dass extra Menschen aus Wolfsburg angereist waren, um uns zu sehen. Danke!

Termine Juni/Juli

Hier eine Übersicht meiner Termine für den Juni und Juli. Es kommen immer mehr Termine hinzu. So auch morgen im Cafè Ina in Heiligenhafen um 15Uhr. Falls ihr mich buchen wollt, schaut vorher einmal unter Konzerte rein. Dort findet ihr immer alle Termine, auch die nicht öffentlichen. Danke!

Lange ist es her, doch nun…

…habe ich seit sehr langer Zeit endlich mal wieder drei Gigs in Folge gehabt! Was für ein schönes Gefühl!!! Dieses Foto ist von Sonntagabend auf der Benefizveranstaltung im Culturgut in Flensburg. Dort war ich kurzfristig eingesprungen für einen Künstler, der Corona bekommen hat.

Vielen Dank Maja Rothhardt für die Einladung und die Organisation des Benefizkonzertes für die ukrainischen Kinder! 🙏🏽

Neues YouTube Video!

Hier wieder was aus meiner eigenen Reihe „Haus, Hof & Feldaufnahmen“: Es gibt seit heute ein neues Video von mir auf YouTube. Ich habe mein Lied „Luftschiff“ ausgewählt, und es live vor meinem Studio eingespielt. Blumbaker hat wieder alles wunderbar gefilmt. Diesmal war das ganz einfach, es waren ja Strom und ein Studio direkt zur Verfügung, und wir mussten keinen Generator, Amps und Recording Equipment schleppen. Schaut es euch an, und gebt mir einen Like!

Meine Hosenträger von WISEGUY

Hosenträger sind cool, keine Frage, das wissen heutzutage aber nur noch die Wenigsten!

Ich mag meine Hosenträger von WISEGUY Original. Sie haben ein Riesensortiment, und weil sie nun mein exklusiver Hosenträger Sponsor sind, seht ihr mich ab jetzt nur noch mit Hosenträgern von WISEGUY! Ich musste nicht lang überlegen, um dem zuzustimmen, denn die Hosenträger von WISEGUY gehören definitiv zu den Besten!

www.wiseguyoriginal.de

Foto: Blumbaker

7. Mai: Bunte Runde & ein FEST

Gleich zwei Auftritte für mich am kommenden Samstag, den 7. Mai!

Erste Station: Schleswig, Alte SpritfabrikBUNTE RUNDE – Ami Schlitten, Motorräder, Trinken, regionale Kurrywurst & Burger, der Eintritt ist frei, um 12 Uhr Mittags geht es los, ich spiele bis in den späten Nachmittag! Ich kann euch die Veranstaltung wirklich sehr empfehlen!!!

Zweite Station: Jagel, FEST im BÜRGERPARK – Da gibt es verschiedene Straßenmusiker, wie mich, und leckeres Essen und Getränke, sowie zahlreiche Angebote für die Kinder, der Eintritt ist ebenfalls frei, ich spiele einen kurzen Gig von 19 – 20 Uhr.

Kommt längs!!!

Foto: Blumbaker

YEAH!

Mein Konzertkalender für dieses Jahr füllt sich! Es scheint, als würde es endlich wieder los gehen, und das freut mich natürlich sehr!!! Buchen könnt ihr mich hier.

Oder direkt über 0176 63300525 oder endorphins@gmx.de

Live Termine April

Ich habe zwei Termine für April für euch!

Am 16.04. spiele ich zusammen mit Arne Gloe am Akkordeon beim Osterfeuer an der Hafenspitze in Flensburg. Um 18:30 Uhr geht es los, der Eintritt ist frei!

Am 21.04. in Malente auf der Konzertreihe FeierAbendMusik um 19:30 Uhr im Kurpark Malente. Eintritt ebenfalls frei.

( Die Hosenträger bekommt ihr bei www.wiseguyoriginal.de )